Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden... Eine IN ist... DRIN - Lovestory vom 26.01.2017:

AUS 1 WIRD 4

Hallo liebe Leute, nach 5,5 Jahren schreibe ich auch einmal mein Dank an das In ist drin -Team: Danke. Wie gesagt vor 5,5 Jahren im Sommer 2011 hat es angefangen. Erst schrieben wir uns wie jeder nehme ich mal an ;) Dann einigten wir uns auf einen treffen, für mich, ist ja klar da sie ja ein Kleinkind hatte, stand somit eine lange Zugfahrt ins ungewisse bevor. Wird sie am Bahnhof stehen und mich empfangen oder doch kehrt machen weil die Realität nun mal anders ist als im Internet Bilder und Texte zu tauschen, denn wir beide waren schüchtern, müsste man wissen. Aber die über 450 km und 5-6 std. Zugfahrt haben sich gelohnt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Am 13.04.12 Machte ich ihr unten an der Elbe beim Sonnenuntergang denn Heiratsantrag. Sep 12 erblickte die erste, im Krankenhaus wo auch ich geboren war, das Licht der Welt. Oktober 12 zog sie dann zu mir in denn Norden. 13.12.13 11.30 Uhr Heirateten wir schließlich. Oktober 14 kam Kind Nr. 2, und in Juli Kind. Nr. 3, somit wurde aus 1 die ich gewann 4. Aber eigentlich sind es ja 5, denn sie brachte 1 Kind ja schon mit. ;) also liebes in ist drin-Team. Würde eure Seite nicht existieren würde ich heute jetzt nicht Glücklich verheiratet sein und diesen Text verfassen können. Danke (Ps. die Kinder sind alles Mädels) Viele Grüße und viel Glück euch allen wünscht euch Kassad

Zurück zur Übersicht