Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden... Eine IN ist... DRIN - Lovestory vom 25.11.2014:

MEINE GROßE LIEBE THOMAS

Ich bin unendlich glücklich. Ich wollte ihm zunächst nicht zurückschreiben weil ich nicht mehr an mein Glück glaubte aber diese wenigen Zeilen veränderten mein Leben. Ja die große Liebe, sie gibt es wirklich, ich habe sie hier gefunden und ich wünsche uns alles Glück der Welt ! Wir haben telefoniert und uns dann auch bald getroffen und er wollte mich am selben Abend noch küssen aber ich habe es vermasselt. Wir haben die ganze Nacht geredet und uns am Nachmittag schon wieder getroffen. Wir passen einfach gut zusammen, wir haben uns gesucht und gefunden. Es gibt noch Mann mit Herz für den die inneren Werte wichtig sind !

Schatz, ich liebe Dich !

Du bist für mich was ganz Besonderes, Du gibst mir jeden Tag die Kraft, die ich brauche und dafür danke ich Dir.

Zurück zur Übersicht