Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden... Eine IN ist... DRIN - Lovestory vom 06.01.2014:

ICH HATTE DEN FESTEN GLAUBEN ......06.01.2014

Nie aufgegeben, dass es den einen Mann auf dieser Welt gibt , bei dem ich mich ZUHAUSE fühle . Er hat mich hier bei In-ist drin gefunden .

Am 15.10.2013 kam seine Mail...die mein Herz auf wunderbare Weise berührte. Ich schrieb ihm kurz zurück, dass ich mich gleich noch einmal melde, denn ich hatte noch etwas zu erledigen. Irgendwie hatte ich an dem Abend total vergessen ihm noch zurück zu schreiben und die darauf folgenden Tage ebenfalls.
Gott sei Dank hatte er sich mir noch einmal in Erinnerung geschrieben. Kurz darauf telefonierten wir schon miteinander und haben uns zum ersten Treffen verabredet.

Mittlerweile haben wir zusammen mit meinen beiden Jungs Heiligabend gefeiert und sind als kleine Familie ins neue Jahr 2014 gegangen. Ja und bald werden wir in seine Heimat umziehen.

Ein großes herzliches Dankeschön an Euch dem Team von IN-ist -drin.
Eure Seite ist einfach KLASSE!!!!!!!
Und allen anderen. Glaubt ganz fest an die wahre Herzensliebe.
Eure Meiky

Zurück zur Übersicht