Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden... Eine IN ist... DRIN - Lovestory vom 13.06.2013:

FRISCH GETRENNT UND SOFORT INEINANDER VERLIEBT

Wir haben uns beide innerhalb von 4 Tagen jeweils von unseren Partnern getrennt und dann hier bei in ist drin kennen gelernt. Am Anfang haben wir uns gegenseitig ausgeheult und jeder hat dem anderen zugehört und aufgebaut. Wir haben gemerkt, dass wir ganz viele Gemeinsamkeiten haben.

Wir waren beide von Anfang an offen und ehrlich und haben uns ziemlich schnell sehr viel Vetrauen entgegen gebracht. Wir konnten sofort stundenlang telefonieren und irgendwie hat es uns gereizt uns zu treffen, obwohl wir eigentlich noch gar nicht bereit für eine neue Partnerschaft waren. Wir haben tatsächlich ein Blinddate gemacht. Wir wussten vorher nicht wie der andere aussieht und irgendwie war uns das auch egal. Nach diesem Treffen haben wir beide nicht gedacht, dass daraus mehr werden könnte.

Beim Schreiben sind wir uns dann aber irgendwie so nah gekommen, was wir uns bis heute nicht erklären können. Auch wenn es verrückt klingt, haben wir uns beim Schreiben schon verliebt und jetzt sind wir tatsächlich zusammen. Wir können allen hier im Portal nur empfehlen, seid von Anfang an offen und ehrlich, ansonsten werdet Ihr enttäuscht oder enttäuscht andere!

Yoyo70 und lieberFuchs haben sich hier gesucht und gefunden!

Zurück zur Übersicht