Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden... Eine IN ist... DRIN - Lovestory vom 13.01.2013:

MEINE WäRMFLASCHE FüR'S LEBEN

Ich habe meine absolute Traumfrau über den Turbo kennen gelernt, wusste nicht wer sie war und habe ihr geantwortet, mich bedankt. Danach brach eine sehr intensive Kommunikation aus, bis ich den Mut hatte ihr meine Tel-Nr. zu geben und ihr herzklopfend darauf gewartet habe, daß sie mich ev. zurückruft. Meine Frau, die Wärmflasche, tat es zum Glück und wir konnten uns zum Glück nachdem wir mehrere Stunden telefonierten, noch am gleichen Tag treffen. Ich war meiner Frau am ersten Tag schon total verfallen, bei ihr dauerte es leider noch ein paar Tage länger, da sie ihr private Situation erst mal klären und reinigen musste. Nachdem sie sich für mich entschieden hat und wir uns noch einmal gesehen haben und sie auch merkte, dass es für mich kein Strohfeuer ist, und sie genauso empfand, haben wir uns öfter getroffen (nicht nur getroffen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit dieser Zeit sind wir einfach nur ein glückliches zufriedenes Paar, das mittlerweile verlobt ist, absolut happy wie am ersten Tag, mittlerweile auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnstätte ist und spätestens nächstes Jahr verheiratet ist.

Vielen Dank an euer Team,

Stammfisch01 + Wärmflasche

Zurück zur Übersicht