Login ▼ Neu anmelden

Erfahrungsberichte und User-Meinungen zu IN ist... DRIN:

Meinungungen und Kommentare von Mitgliedern zu IN ist... DRIN:

Großes Lob

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich möchte mal ein grosses Lob aussprechen eure Plattform gefällt mir sehr gut. eurer teubleiben49

Schneller Kundenservice

das nenn ich aber schnellen kundendienst. ziehe den hut! liebe grüsse und danke espresso61

Vielen Dank

Vielen Dank und danke für die schöne Zeit hier. Habe durch euch mein Glück gefunden und möchte es auch behalten. Dadurch ist es einfach besser ich verabschiede mich hiermit und vielen lieben Dank das es sowas wie euch gibt... liebe grüße und weiter so ines78

Super Plattform

hallo admin, wenn ich schon mal beim schreiben bin, dann nutze ich gleich die gelegenheit auch ihnen zu schreiben. wünsche dem IN-ist-DRIN team ein schönes osterfest. ein freundliches dankeschön für die super plattform und den service. macht weiter so. MfG Locke35

Danke

Hallo und einen schönen guten Tag. Nach nur kurzer Zeit in Ihrem Singleportal ist es mir vergönnt gewesen tatsächlich einen lieben Menschen kennen zu lernen. Da die Intension, nach jemanden zu Suchen, nun nicht mehr besteht möchte ich diesen Account nun bitte löschen lassen. Vielen lieben Dank. Chap0815

Herzlichen Dank

Da ich auf eurer Seite einen Partner fürs Leben gefunden habe, noch mal recht herzlichen dank das es euch gibt. oskar76

Großes Lob

Hallo, ich habe zwar keine Fragen und brauch auch keine Hilfe, sondern ich wollte nur mal ein Lob für eure Seite los werden. Es wirkt alles sehr seriös, die Seite ist übersichtlich und vor allem ist das Hilfemenü unglaublich ausführlich und leicht verständlich! Auch wenn ich dafür zahlen muss: es hat sich gelohnt bei euch Mitglied zu sein! Vielen Dank und großes Lob nochmal. Lieber Gruß, KlauS04

Danke sehr!

Hallo lieber Admin, Ich möchte hiermit bekannt geben, das ich das liebe Fräulein, was ich gesucht habe auch gefunden habe!!! Ich bin sehr glücklich weil ich jetzt wieder gebunden bin! Ich danke euch dafür, das ihr es mir ermöglicht habt, hier Mitglied zu werden. Ich brauche euren Service nicht mehr und bitte von daher meinen Account zu löschen. Ihr wart immer sehr zuvorkomment, nett und habt schnell geholfen,wenns drauf an kam, danke sehr dafür. Jaguar1978

Schön, dass es euch gibt!

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!! Dank Euch allen!!!! Ich habe bei Inistdrin mit einem netten Mann gechattet,er heißt roli123. Wir waren täglich 2-3 Stunden am schreiben. Wir verstehen uns super und haben uns ineinander verliebt. Jetzt ist es klar,daß er Ende des Monats zu mir zieht. Wir sind glücklich und hoffen, daß es klappt. molli1658

Sehr viel Spaß hier

Hallo ihr Lieben, ich habe keine Frage und brauche auch keine Hilfe, die Mitglieder hier sind sehr hilfsbereit. Wollte euch nur mal mitteilen, daß ich hier sehr viel Spaß habe. Es sind wirklich eine ganze Menge netter Leute hier und ich hatte das Glück gleich ein paar davon zu erwischen. Heute habe ich den ganzen Tag im Forum gelesen und mich ausgeschüttet vor Lachen... Wer immer auf die Idee kam IN ist DRIN zu gründen, dem gehört ein Orden verliehen. Vielen Dank ich hab mich selten so köstlich amüsiert. Viele liebe Grüße madeleine1964