Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

WIE IM MÄRCHEN

Hallo zusammen ,

ich hatte hier eine tolle Zeit und durfte viele Persönlichkeiten kennen lernen brieflich als auch per Dates....und auch so manches unangenehme Schicksal.... Bis zu jenem Tag als ich ein "Anstupser"bekam und natürlich auch geantwortet habe....erst mit Vorsicht , da sie kein Profilbild hatte . Nach einigen Mails bekam ich die Freischaltung der privaten Galerie und war positiv überrascht und es lief dann wie im Märchen... Es wurden liebevolle , aber auch direkte Mails geschrieben dann telefoniert und schließlich das erste Treffen...es war wunderbar...vielleicht waren es gerade mal 4 Stunden die wir Zeit hatten um zu schlafen Es wird noch eine Weile dauern bis wir zusammen ziehen , aber wir haben ja das ganze Leben noch vor uns....

grins Liebes In-ist-Drin Team , Ihr wart und seit super und wünsche allen die diese Zeilen lesen natürlich viel Glück und das Ihr auch bald Eure kleine Geschichte schreiben könnt...

In diesem Sinne

liebe Grüße Dirk

Zurück zur Übersicht