Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

GLAUBT AN ZUFAELLE!

Liebes In-ist-Drin Team,


nun ist doch das passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte, schon gar nicht auf diesem Wege.....
Angie67 und pappnase haben sich am 2. Januar gefunden und unsterblich in einander verliebt. Und alles durch einen blöden Zufall.

Da wir beide uns eigentlich damit abgefunden hatten auf diesem Weg keinen Partner zu finden, und dabei waren unsere Profile zu löschen, aber doch noch einmal Profile anschauen wollten, führte uns dann doch das Schicksal zusammen.
Nach drei Mails beschlossen wir dann zu telefonieren und dabei hat es dann eingeschlagen wie eine Bombe ;-)


Vor allem haben wir dabei bemerkt, dass - wenn man sich in einander verliebt (richtig verliebt was man nicht steuern kann) - kein Weg zu weit ist.
Angie67 kommt aus Hamburg und pappnase aus Aachen.


Wir haben beschlossen den Rest unseres Lebens gemeinsam zu verbringen. Wir bedanken uns beim ganzen Team von In-ist-Drin und wünschen allen Anderen ganz viel Glück ihren richtigen Partner zu finden (glaubt an Zufälle die gibt es wirklich)!


Ganz lieben Gruß Angie67 und pappnase

 

Zurück zur Übersicht