Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

DAS GLüCK KOMMT IMMER WIEDER...SOLANGE MAN DIE HOFFNUNG NICHT AUFGIBT!

 

Hallo liebes IN-ist-DRIN Team,

dank Eurer Seite haben wir uns gefunden und dafür möchten wir uns heute bei Euch recht herzlich bedanken.

Auch wir erzählen Euch gerne unsere Geschichte damit auch viele andere, die Ihr Glück hier noch nicht gefunden haben, die Hoffnung nicht aufgeben.

Das Glück kommt immer wieder, so lange man die Hoffnung dafür nicht aufgibt!

Ein Satz den ich mir seither immer wieder vor Augen halte, denn die Hoffnung, tja die Hoffnung hatte ich wirklich schon fast aufgegeben. Jemanden jemals noch in meinem Leben zu begegnen mit dem ich glücklich werden könnte.

Doch dann, es war Anfang September, erhielt ich von einem Mann Sympathiepunkte die mein Leben verändern sollten.

Ich bedankte mich dafür und wir unterhielten uns ein wenig. Der erste Kontakt war geknüpft, der sich mit der Zeit als eine sehr nette Internet-Freundschaft entwickelte.

Im Austausch vieler Mails die wir uns die nächsten zwei Monate schickten stellten wir immer wieder fest welche gleichen Gedanken wir doch hatten, und wie ähnlich wir uns doch waren, obwohl wir Beide es als sehr schön empfanden wagte keiner von uns Beiden den Gedanken an mehr!

Er war der Meinung er sei nicht meine Altersklasse, und ich dachte er suche nicht mehr als nur eine nette Internet-Bekanntschaft zur guten Unterhaltung.

Vielleicht war es genau das warum wir uns einander so viel erzählten und viele Zeilen schrieben die nicht gerade belanglos erschienen.

Es war Ende Oktober als wir uns doch Beide dazu entschieden uns real kennenzulernen. Dem anderen gegenüber zu stehen, und zu sehen welch ein Mensch wirklich hinter den geschriebenen Zeilen steckt. Gesagt - getan!

Samstag Nachmittag, die Sonne schien als strahlte sie nur für uns Beide, obwohl sie doch schlechtes Wetter für diesen Tag vorraussagten. Wir gingen sehr lange spazieren, genossen die Sonne und unterhielten uns viele Stunden. Wir waren uns so vertraut, als würden wir uns schon sehr lange kennen. Die Zeit verging wie im Fluge und so wirklich trennen wollten wir uns beide nicht. So entschieden wir uns den Abend mit einem Essen abzurunden.

Es war wie in den Filmen die man oft im Fernsehen sieht. Das ausgewählte Lokal, ein Italiener, mit Kerzenlich und vielen Menschen um sich herum. Und doch sah man nur sein Gegenüber. Man blickte sich in die Augen und eigentlich war es da schon um uns geschehen. Es war ein wundervoller Abend den wir wohl Beide nie vergessen werden.

Mit der Idee das er mir meinen PC reparieren würde verabredeten wir uns gleich wieder für den nächsten Tag. Keiner von uns Beiden wollte so richtig wahr haben was die letzten Stunden so geschah. Und doch - als wir uns am nächsten Tag wieder begegneten war uns wohl Beiden klar, das wir unserem Schicksal nicht aus dem Weg gehen konnten.

Und so begann in unserem Leben ein neuer Abschnit...

Es steht Weihnachten kurz vor der Tür und allen die hier unsere Geschichte lesen wünsche ich viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Partner. Der Mensch ist nicht dazu geboren worden um allein durchs Leben zu gehen, darum bin ich froh, daß es diese Seite hier gibt. Sie verhilft vielleicht vielen zueinander zu finden.

Lieben Gruß

Sieglinde und Joachim (gibtesdich und Aerodragon)

Zurück zur Übersicht