Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

MUT ZUR LIEBE...

Hallo liebes In-ist-drin-Team, 

wir möchten heute mal allen Mut zu sprechen, die nicht glauben können, dass man übers Internet die wahre Liebe finden kann. 

Leute es gibt sie wirklich!!!!

Ich habe meinen Traumprinzen hier drin gefunden und DU könntest der / die nächste Glückliche sein. 

Wir waren beide sehr skeptisch, was das Internet betraf.

Dennoch kam es zwischen uns von Anfang an zu tiefgreifenden Gesprächen über viele persönliche und intime Dinge.

Wir konnten mehrere Stunden schreiben, ohne dass es dem anderen zuviel oder gar langweilig wurde.Irgendwann wurden wir sehr neugierig auf den anderen und verabredeten uns.Jeder war furchtbar nervös und aufgeregt. Uns beiden schien das Herz in die Tasche gerutscht zu sein, als wir uns das erste Mal gegenüber standen und in die Augen sehen konnten.

Es war wie ein Feuerwerk der Gefühle, Hitze und Kälte wechselten sich ab. Wir standen uns gegenüber und konnten kaum etwas sagen.Unsere Augen haben Bände gesprochen. Dann war es soweit: Der erste Kuss – er übertraf alles bisher dagewesene. Unsere Gefühle schlugen Purzelbäume vor Glück. 

Dieses Glück möge uns noch ewig erhalten bleiben. 

Deshalb ein herzliches Dankeschön an das Team. Macht weiter so und Euch drück ich fest die Daumen.

Es ist eine Chance – nutzt sie jetzt! 

Liebe Grüsse Denise

 

Zurück zur Übersicht