Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

HABE MEINEN SCHATZ ENDLICH GEFUNDEN!!!!!

Mehrmals wollte ich dieses Forum schon verlassen...doch es kam ganz anders. Monatelang gab es für mich keine interessanten und für mich in Frage kommenden mögliche Partnerinnen. Es passte einfach nichts. Ich hatte zwar noch nicht ganz aufgegeben und plötzlich kam ein bayerisches Mädl mit großem Interesse an meiner Person auf mich zu.

Ja da hat`s mich umgehauen. Es stimmte von Anfang an einfach alles und das Interesse wurde sehr schnell immer größer, sodass ich mich ins Auto setzte und dahin fuhr...kurz und bündig und da hat`s mich erst richtig erwischt. Nun wollen wir zusammen ziehen und auch heiraten worauf ich mich am meisten freue. Es wird ganz gewiss eine schöne Zeit. Dank an "In-ist-Drin" (das ist von Schatzi "guteseele") so ähnlich ging es mir auch.

Dachte mir das klappt sowieso nicht mehr nach all der langen Zeit ohne Erfolg klickte bzw. ging immer wieder auf aktualisieren um lustlos einfach nur noch so Profile zu lesen. Da erschien plötzlich ein Bild das mir sehr gefiel. Aktualisierte daraufhin mehrmals ohne das Profil zu lesen einfach neu und immer wieder erschien es. Irgendwann dachte ich mir, wenn das jetzt noch mal kommt, dann schau ich mir sein Profil an und schreib ich ihm das einfach und so hab ich es dann auch gemacht. Schnell wurde telefoniert, festgestellt wir haben die gleichen Ansichten, Interessen, Neigungen und Vorhaben. Für mich stand von Anfang an fest.. dass ist ER.. der Mann mit dem ich mein restliches Leben verbringen will.

Danke "In-ist-Drin".. "Kuschelmaus_39 / Christine" Unsere Lovestory zeigt, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte, auch wenn das Profil teilweise nicht dem entspricht wie man es sich selbst vorstellt. Einfach ehrlich sein...sagen was man sich wünscht und Geduld haben dann klappt das schon.

Zurück zur Übersicht