Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

NACH JAHREN DER GEDULD DER ERFGÜLLTE TRAUM - GROBHISTORIE

2007 Nannte mir Google auch In ist drin! Durch Höflicche, Kompetente Kommunikation Rückte sich das Team in den Gewollten Fokus! Ich Stellte mir damals die Aufgabe, Kai, Früher Klappte es auch und Du Kommuziertest mit Kontakten, die Dich im Hintergrund Sahen und Zuuerrst Registrierten, Bungalow mit Schwimmbad, Garage und im Villenviertel, 2 Firmen 4 Autos und Geld und Alle Schnorrtenund Heute Gibt es mich mit Vokker Präsenz und es gilt: Helen, Schar37, Liebling des Restlichen Lebens!!!!!! Und ich Kann nicht Glü+cklicher sein, Außer ich Wache Gesund auf! Durch das Team Lernte ich, noch der Kai zu sein Lebe und Liebe meine Idealfrau! In ist drin Schenkte mir sehr Vermisste Gefühle der Liebe, H'at immer die Verstandene Antwort und Ersetzt mit Quasi die Eltern!Du Suchst eine Kommunikationspülattform mit Guten, Kommunikativer Martbieren, die Antworten gibt, dann Benehme Dich und Lese! 1.000 Dank für die Wehggbereitung zu Helen, meiner Letzten, Ewigen Liebe! Euer Euch Anders Liebender Kai

Zurück zur Übersicht