Login ▼ Neu anmelden

Erfahrungsberichte und User-Meinungen zu IN ist... DRIN:

Meinungungen und Kommentare von Mitgliedern zu IN ist... DRIN:

schicksal

Dank Euch habe ich heute morgen wahrscheinlich meine große Liebe gefunden. carola ich bin glücklich. wollek39

Eure Seite ist klasse

Ich habe die Frau gefunden, die ich gesucht habe. Eine weitere Mitgliedschaft hat sich für mich erübrigt. Eure Seite ist klasse. Ich danke Euch und werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen. Derfindende

Für mich gefunden

hallo liebes team, ich bin seit april 2011 mit meinem helmut zusammen den ich bei euch entdeckt und für mich gefunden habe . Wir sind wieder ein beispiel das man sein glück auch im internet finden kann, es müssen sich nur die Richtigen finden. nochmals vielen Dank! Bitte löscht mein Profil,ich werde es nicht mehr brauchen. vielen Dank ellaka

Ich habe meinen Traummann gefunden !

Liebes in-ist-drin Team !Ich bin nun schon seit längerer Zeit hier angemeldet, hatte hier und da mal ein Date, naja das passende war nicht dabei. Und dann kam er, 2012 , Einradler, der bereits nun bei Euch abgemeldet ist. 370km Entfernung,eine nicht ganz einfache Fernbeziehung. Wir haben es aber überstanden, und im Februar wird er mit seiner Tochter zu mir ziehen. Bereits 1.5 Jahre glücklich,dank in-ist-drin. Ich danke Euch dafür, und wünsche das sich noch viele Paare hier finden. hexilein43

Schöne Seite

Hallo, das ist ein echt schönes Konzept was ihr da habt. Viele gute Ideen und lustige "Spielereien", die es sonst nirgends gibt. Freu mich eigentlich jeden Tag drauf immer mal wieder reinzuschauen. Grüße IdlyTapioka

Eine schöne Zeit

Mein Partner habe ich zwar nicht im inistdrin gefunden ,aber hat mir hier viel Spass gemacht. Danke für die schöne Zeit. Und ist eine sehr nette Seite. Alles gute wünscht euch Powerfrau42 das Team und den Leuten hier

Schöne Zeit

Ich habe meinen Deckel gefunden, zwar nicht hier aber es war eine schöne Zeit. Ich wünsche allen noch viel Glück und ich verabschiede mich jetzt. Alles Gute eure HerzDame1966

Eine schöne Zeit

Meine Partnerin habe ich nicht über Inistdrin gefunden. Dennoch habe ich eine schöne Zeit bei Ihrem Portal in den letzten Jahren gehabt und möchte mich hierfür herzlich bedanken. Zum Schluß möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass ihr Portal wirklich sehr gelungen ist. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. mit freundlichen Grüßen Knuddelbärchen

Schatz gefunden

Danke für die schnelle bearbeitung denn ich habe bei In ist drin meinen Schatz gefunden. Die Zusammenarbeit mit In ist drin war wirklich sehr gut. Macht weiter so danke. Mit freundlichen Grüßen babsie123

DANKE

Als meine Freundin mir dieses -IN ist...DRIN- empfahl, habe ich gedacht...na ja, wieder so eine Einrichtung, wo man nicht ernst genommen wird, und im schlimmsten Fall sogar beleidigt wird. NEIN, hier habe ich wirklich ein Portal gefunden, was ich zu JEDER ZEIT weiter empfehlen würde. Hier merkt man, daß es einen ADMINISTRATOR gibt, der seine Aufgabe wirklich ernst nimmt. DANKE dafür,und weiter so. Engel90000