Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

EINE SIE PLUS EIN ER = LIEBESHEIRAT

Unsere Geschichte endet in einem Gedicht und wer bekommt schon so einen Heiratsantrag Es begann am 16 November 2012, eine Liebe wurde entfacht, geplant war ein Kennen lernen, Gespräche bis tief in die Nacht, ein Ausflug und auch ein Essen, was bis heute nicht gemacht, was sich hier tat in dieser Nacht, das war so nicht angedacht, es erwuchs eine Liebe für einander, groß wie ein reisender Fluss, bestehend aus Gesprächen, Vertrauen, Ehrlichkeit und Genuss, ein Fluss, der die täglichen Prüfungen versteckt mit sich schwemmt, einfach für einander da sein, die Liebe fließt dann ungehemmt, aus der Wärme einer Sympathie entstand ein Feuer groß wie nie, es lodert hell, seit jener Nacht, an löschen wurde nie gedacht, so sollte es bleiben von heute bis zum zum Sterben überlege gut, willst Du meine Frau jetzt werden ? ...... JA macht es wie wir, Glück kann man nicht erzwingen, aber FINDEN Irene51und DaciaSandero j

Zurück zur Übersicht