Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

GROßE LIEBE...

Hallöchen liebes inistdrin Team,

hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken, denn ich habe bei Euch meine grosse Liebe gefunden.

Ausserdem möchte ich mit meiner Geschichte anderen Frauen Mut machen, und zeigen das es auch sehr liebe und vor allem ehrliche Männer gibt.

Also ich habe hier von Anfang an mit einem Mann geschrieben und telefoniert. Das war super schön und ging über 4 Wochen. Er schickte mir Fotos über msn und nun wollte ich ihn auch unbedingt kennen lernen. Aber irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl!! Es war ein Freitag Abend. Ich bin kurz in den Chat, denn ich wollte mich ablenken. Am Samstag wollte ich nämlich zu ihm fahren und wie gesagt, da war ein komisches Gefühl im Bauch. Auch er hatte Angst aber sagte mir nicht wirklich warum!!!

Also im Chat hab ich mich dann auch nicht richtig konzentrieren können und habe mich nach wenigen Sätzen verabschiedet! Da folgte mir Bernd ins Postfach, und fragte ob ich traurig sei!

Ich war sehr verwundert - hatte ihn niemals zuvor gelesen. Und ich fand Ihn sehr nett, aber nun hatte ich ja das Date am Samstag von dem ich Bernd auch erzählte. Drei oder vier Nachrichten wurden dann ausgetauscht und wir verabschiedeten uns.

Am nächsten Morgen fuhr ich in den Schwarzwald. Das waren knapp sieben Stunden Zugfahrt. Ich war hin und hergerissen an diesem Morgen. Die Angst vor dem Date und immer das Gefühl ich weiss noch nicht alles und erfahr irgendwas schreckliches, und dann noch das Bernd mir gefolgt war ins Postfach. :-)) Ich dachte so für mich: Wie feinfühlig muss der Mann sein...

Ich kam dann endlich im Schwarzwald an, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich stand dort vor einem ganz anderen Mann. Von diesem Mann hatte ich keine Bilder erhalten. Ich dachte oh mein Gott ein Fake!!!!!! Und machte mich umgehend auf die Heimreise. Ich dachte mir die ganze Fahrt über "hoffentlich ist Bernd online". Ich wollte nur mit jemandem schreiben und mich ausheulen. Ich war am Ende. Wie ich nach 14 Stunden endlich wieder vor dem PC sass, war Bernd wirklich online:-))). Und ich schrieb Ihm was mir passiert war. Er war sehr mitfühlend. Und wir schrieben die ganze Nacht.

Wir merkten beide das wir uns sehr sympathisch waren und auch viel gemeinsam hatten. Das beste ist noch, daß seine Tochter am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag hat. Da waren wir beide sprachlos :-)). Ich erwähnte das ich mich niemals mehr mit einem Mann treffen wollte der keine Cam hat. Ja und Bernd installierte am nächsten Morgen seine Cam *grins*. Wir schrieben fast rund um die Uhr, und er kam wenige Tage später zu mir um mich kennen zu lernen. Seit dem Tag sind wir unzertrennlich. Ich ziehe im Dezember zu ihm. Und ich danke Gott das er mir an diesem besagten Freitag ins Postfach folgte!

Ich soll mich auch in seinem Namen bei dem Team von inistdrin bedanken. Wir sind superglücklich das wir uns hier bei Euch kennen gelernen konnten.

Ganz liebe Grüsse

Ilona und Bernd

Zurück zur Übersicht