Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

LIEBE AUF UMWEGEN...

Hier möchte ich unsere Geschichte erzählen. Mit uns meine ich Vanillakiss und Piercingfan01

Ich (Pierci) habe mich im Juni 2004 bei in-ist-drin angemeldet auf Grund der Aussage eines Kumpels. Vani hat sich Ende Juli bei in-ist-drin angemeldet.  

Wie es der Zufall wollte haben wir uns bald danach auch im Chat getroffen und haben gegenseitig die Profile studiert und angefangen zu mailen. Erst nur belanglose Sachen über uns, und wie es dann immer so ist, auch persönlichere und intimere Gespräche geführt.

Dann kam eine Mail bei mir an in der mir Vani Ihre Telefon Nummer gab... Warum gibt sie mir Ihre Nummer????? Oh man wie doof kann ein einzelner Mann bitte sein???  

Na ja angerufen habe ich sie nicht. Traute mich nie oder wie auch immer... Auf jeden Fall trat dann eine andere Person in mein Leben und wir waren der Meinung das es klappen könnte. Doch im Laufe der Zeit, die ich dann bei Ihr verbrachte, stellten wir fest, daß es zu viele Unstimmigkeiten gab.

Punkt - Ende - Trennung - Stress und so weiter; jeder kennt so was .

In der ganzen Zeit schrieben Vani und ich uns weiter bis zu dem Punkt wo meine damalige Partnerin meinte sie müsse Vani an maulen sie solle aufhören mich an zu graben?????? Anbaggern wer baggert wen an??? Keiner, aber egal.

Na ja dann verbrachte ich viel Zeit bei meinen Ellis und schrieb fleißig weiter mit Vani. Dann telefonierten wir auch SEHR viel miteinander und mussten feststellen das wir mehr Gemeinsamkeiten hatten als zu Anfangs angenommen. Und es stellte sich die Frage warum treffen wir uns nicht mal? Ok, aber Bielefeld-Frankfurt ist nicht wirklich um die Ecke. Das dachte sich auch Vani. Schwierig - aber machbar!

Sie sprach vor drei Wochen eine Einladung zu Ihrer Halloween Party aus und ich sagte zu! Eine ganze Zeit nur noch SmsMails und mindestens 2 Telefonate pro Tag. Dann kam ein entscheidender Momemt in der Geschichte. Es gab mal wieder Zoff mit meinen Ellis ( Super keine Kohle fürs Ticket auf der Tasche; also wenn ich schon schwarz fahren muss, wohin auch immer, dann ist es egal ob nach Bielefeld oder nach Ffm - Shit egal). Vani sagte ich soll zu Ihr kommen und ich machte mich auf die Socken und zwar zu Ihr! Eine Woche früher als geplant. Dann hatte der Zug noch 1,5 Stunden Verspätung und ich kam endlich am Bahnhof an. Morgens um 7.00 Uhr! Suuuuper Zeit für ein erstes Date kann ich sagen *gggg*. Und da war sie! "Wow" dachte ich mir nur....."Hammer wat ne Braut!" Sollte sie das echt sein ??? Man man man, soviel Glück kann ich nicht haben. Und als sie mich dann in den Arm nahm -> Zisch Funk Schepper. Man hat das geknallt! Flugzeuge im Bauch, Hirn schaltet ab und die Klappe sabbelt nur Blödsinn. Wow geiles Gefühl kann ich euch sagen. Und wir wussten beide DAS ist es! Wow, wir haben uns auf Anhieb so geil verstanden und tun es immer noch, weil wir uns in allem so was von einig sind. Wir haben in fast allen Sachen dieselben Ansichten und dieselben Vorstellungen. Wow - ist nur genial.

Das Ende der Geschichte ist: Ich werde von Bielefeld nach Vani ziehen und wir werden uns lieben und auch hassen.... Aber bis dahin dauert es hoffentlich noch 2 bis 300 Jahre.

Herzliches Dankeschön ans in Team von In-ist-Drin. 

Zurück zur Übersicht