Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

DIE VOLLENDUNG DAUERT, HABT GEDULD!

Liebe Internetzuser, Heute ist der Sonnigste Tag in meinem Leben! Wir Datieren den 21. Mai 2016 und 2007 wurde ich Mitglied, Hoffte einige Male auf die Wahre Partnerschaft, doch sie wurde Nie war und Heute Weiß ich warum, ich sollte für die Wunderschöne Mutter zweier Buben Frei sein! Und seit Wochen Fühle ich mich Gut und Sicher Gebunden, Only_for_life Liebt Liebende Traumweib für immer!!!!! Mein Resü,mee aus 9 Jahren BOahnfahrt der Gefühle, wartet auf en BNahnhof der Ewigkeit und Springt Nie aus dem Zug! Und im Administrator habt Ihr die Stimme zum Helenden Team! Ich Schreibe Danke liebes Team von I'n ist drin, 1.000 Dank! Only_for_life

Zurück zur Übersicht