Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

ICH KAM SAH UND BLIEB ;-)

wir haben uns am 15.1.2012 die erste nachricht geschickt.
neun tage und 10 nachrichten später(24.1.2012) hatten wir unser erstes Date. das dauerte 5 stunden.

wir haben uns um drei getroffen.in einer eisdiehle. und um acht uhr abends meinte die bedinung dann: sie müssen jetzt gehen. wir schliessen.

zwei tage später haben wir das ganze wiederholt. beim italiener. am sonntag war ich ein paar stunden bei ihm. und am montag den 30.1.2012 bat er mich nach der arbeit zu ihm zu kommen. und seit dem bin ich da. bin zwischen durch in meine alte wohnung gefahren um neue klamotten zu holen. aber das wars dann auch.

2 monate später hab ich meine wohnung gekündigt und in 2 monaten haben wir einjähriges...

nwa-hanna1505

Zurück zur Übersicht